Crysis 2 - Kein Dschungel mehr - Kommt jetzt die Großstadt?

Leserbeitrag
8

Mit Crysis veröffentlichten die Jungs von Crytek einen Top-Shooter. Folglich wird der Nachfolger heiß erwartet.

Das amerikanische Magazin PC Gamer gab heute neue Details zu Crysis 2 bekannt. Nathan Camarillo, Produzent des Spiels, verkündete das eigentlich schon bekannte: Das Setting des Spiels wird nicht mehr der Dschungel sein, erste Scans von PC Gamer, die ihr in der zweiten Quelle findet, deuten eher auf eine Stadtumgebung hin(”expects to have increased verticality over the traditional Crysis sandbox”). Damit könnten Straßen zwischen hohen Wolkenkratzern gemeint sein. Außerdem sind die Bänke mitten im Dschungel, zu sehen in der zweiten Quelle, zweites Bild, ein weiteres Anzeichen dafür.

Nach weiteren Aussagen von Nathan Camarillo soll die KI bereits sehr gut funktionieren und PC-Besitzer können sich freuen: hier soll der Ego-Shooter mit Hilfe der CryEngine 3 ein ganzes Stück besser aussehen als auf den Konsolen.

Im Netz kursiert das Gerücht, dass Crysis 2 schon in der zweiten Jahreshälfte von 2010 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen soll, darauf sollte man sich aber vorerst nicht verlassen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz