Crysis 2 - Mittendrin, statt nur dabei

Leserbeitrag
32

(Max) Mit der Veröffentlichung von "Crysis" läutete das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek nicht nur eine neue Grafikgeneration ein, sondern legte auch die Messlatte in Sachen Inszenierung höher. Um an diesen Erfolg anknüpfen zu können, müssen die bereits angekündigten Sequels also noch eine ganze Schippe drauflegen.

Crysis 2 - Mittendrin, statt nur dabei

Damit das gelingt, wird der Schwerpunkt bei den Arbeiten an “Crysis 2″ verstärkt auf eine filmnahe Präsentation gelegt. Dies geht zumindest aus einem Gespräch mit Cryteks Lead-Animator Steven Bender hervor. Auch an der Grafik wird laut Bender kräftig geschraubt. Sowohl die Spielwelt als auch Gesichtsanimationen sollen weitaus realistischer daher kommen.

Der erste Teil der “Crysis”-Trilogie sahnte bei uns die Höchstwertung von 10 möglichen Punkten ab und gehört unserer Meinung nach zu den besten Vertretern seines Genres. Wie wir zu diesem Urteil kamen, erfahrt Ihr im ausführlichen GamesCheck.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz