Crysis 2 - Multiplayer-Demo am 25. Januar

Leserbeitrag
9

EA gab nun

den Release einer Multiplayer-Demo für Crysis 2 bekannt. Die Probeversion des Crytek Shooters wird so am 25. Januar erscheinen – jedoch nur für Goldmitglieder von Xbox Live. Wer keine Xbox 360 besitzt wird nicht in den Genuss der Demo kommen.

Auf der Map Skyline können die beiden Spielmodi Team Instant Action und Crash Site ausprobiert werden, welche wie der Rest des Mutliplayers bei Crytek UK entwickelt wurden. Das Studio war zuvor als Free Radical Design bekannt und arbeitete utner anderem an Haze.

Weiterhin gibt es noch einen neuen Multiplayer Trailer zu Crysis 2, welches am 25.März für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, multiplayer, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz