Crysis 2 - Multiplayer-Demo angekündigt + neuen Trailer

Leserbeitrag
4

Wer es nicht mehr abwarten kann, bis Crysis 2 erscheint, hat jetzt die Chance eine Multiplayer Demo zu spielen. Aber nur die, die eine XBOX 360 besitzen!

Electronic Arts gab nun bekannt, dass eine Multiplayer Demo für Crysis 2 erscheinen wird. Diese

wurde bisher lediglich für XBOX 360 angekündigt. PC- und PlayStation 3-Besitzer gehen somit erst mal leer aus. In der Demo wird die Map ,,Skyline,, in den Modi Team Instant Action und Crash Site spielbar sein. Herunterladen könnt ihr die Demo ab dem 25. Januar kostenlos auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Außerdem packte Electronic Arts zur Meldung noch ein neuen Trailer hinzu, welchen den Multiplayer zeigt:

Das vollständige Spiel erscheint am 24.März für PC, PlayStation 3 und XBOX 360.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, multiplayer, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz