Crysis 2 - Nano-Edition vorgestellt

Leserbeitrag
3

Am Ende dieses Jahres soll der Shooter Crysis 2. Dann kann man nicht nur das Spiel kaufen, sondern auch eine Special-Edition mit dem Namen ”Nano-Edition”. Diese war für kurze Zeit im Webangebot von webhallen.com zufinden. Dort konnte man sie für 199 Dollar beziehungsweise 158 Euro erstehen. Doch hierfür wird allerdings einiges geboten:

So wird die Nano-Edition folgendes enthalten:

  • 46 cm x 34 cm großen Rucksack, im Stil des Nanosuits
  • 20 Zentimeter große, handbemalte Statue des Protagonisten
  • 176 Seiten schweres »Premium-Artbook«
  • Steelbook-Verpackung im »einzigartigen« Design
  • zahlreiche Spielvorteile, wie Zugang zu höheren Rängen und Objekten im Multiplayer-Modus und Waffen-Aufstäze/Skins.

Bilder zum Rucksack, Figur und Verpackung findet ihr in der Galerie

 

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz