Crysis 2 - Neues zum Nanosuit und zum Gameplay

Leserbeitrag
11

Das der Schauplatz von Crysis 2 New York sein wird ist mittlerweile ja schon bekannt. Nun wurde aber auch bekannt, dass Crytek in der Stadt eigene Akzente setzen will und ein zerstörtes Stadtbild zeigen will.
Der Spieler soll Freiraum bekommen, um die Stadt zu erkunden.

Für den Nanosuit sind ebenfalls Änderungen geplant, der Speed und der Powermodus sind zu einem Modus zusammengefasst worden und es gibt einen neuen Taktikmodus, mit dem es möglich ist Hintergründe über Orte und Gegner zu erfahren. Ansonsten wird es wieder einen Tarn und einen Schildmodus geben.
Die Handlung setzt 3 Jahre nach dem 1.Teil ein und es wird eine 3. Fraktion neben den Aliens und den USA geben(die Koreaner werden es nicht).

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Gameplay, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz