Crysis 2 - Offiziell angekündigt für PC, PS3 und Xbox 360!

Leserbeitrag
65

Publisher Electronic Arts gab heute offiziell bekannt, dass man an einer Fortsetzung von Crysis arbeitet. Diesmal erscheint das Spiel jedoch nicht exklusiv für den PC, sondern auch für die PS3 und Xbox 360. Crysis 2 wird auf der CryENGINE 3 basieren, die man bereits in Bewegtbild bestaunen konnte.

Cryteks CEO und Präsident Cevat Yerli sagte dazu folgendes:

”Die Entwicklung von Crysis 2 stellt für uns einen wichtigen Schritt dar. Das ist nicht nur das nächste Spiel des Crysis-Franchise, es ist auch der erste Titel, den wir für Konsolen entwicklen und der auf der CryENGINE 3 basiert.”

Weitere Infos zur Story oder zum Gameplay sind nicht bekannt, werden aber mit Sicherheit, auch im Rahmen der E3, nicht lange auf sich warten lassen. Wie Crysis 2 aussehen könnte, verrät ein Video Der Cryengine 3!

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Xbox 360, Xbox, PlayStation 3, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz