Crysis - 2 Patches in der Mache

Leserbeitrag
30

(mika) Eigentlich sollte der Patch für Crysis schon längst auf Tausenden Download-Servern verfügbar sein. Zum Zeitpunkt der ersten Ankündigung Mitte November sollten zwei Wochen vergehen. Wir warteten vergebens – und nun ist statt dem Patch die News zu einem zweiten released worden.

Crysis - 2 Patches in der Mache

Community-Manager Alex Marschal sprach mit der englischen Fanseite planetcrysis.com und kündigte diese Vorgehensweise an. Anstatt zu einem fixen Zeitpunkt Patches zu releasen, wollen die Macher zunächst so viel Feedback der Community wie möglich sammeln und erörtern, welche Wünsche sich umsetzten oder welche Werte sich verändern lassen. In den kommenden Wochen, vielleicht noch dieses Jahr, soll Patch #1 erscheinen, welcher die Performance des Hardwarefressers optimieren soll. Der zweite Flicken dürfte dann die Wünsche der Community umsetzen – also Balance im Mehrspieler anpassen – und Singleplayerbugs ausmerzen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz