Crysis 2 - Systemanforderungen sind nicht offiziell

Leserbeitrag

Wie Crytek Community Manager Cry-Tom nun im offiziellen Forum verlauten ließ, sind die am Mittwoch bekanntgewordenen minimalen Systemanforderungen zu Crysis 2 nicht endgültig. Zwar wurden die Daten auf der Facebook Seite des Spiels veröffentlicht, dennoch seien sie nicht offiziell.

”Wir werden die System-Specs schon bald enthüllen. Wenn ihr sie nicht von mir hört oder sie auf MyCrysis.com lest, dann sind sie nicht offiziell”, heißt es so.

Die letztendlichen Angaben werden sich aber wohl nicht großartig von den bisherigen unterscheiden, weshalb ihr diese noch einmal hier findet. Crysis 2 wird am 25.März für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz