Crysis 3 - Crysis 3 Release 2013 nur in 3D?

Leserbeitrag
2

Crysis 2 ist noch nicht erschienen, aber es gibt schon erste Informationen über einen 3. Teil. Spekulationen zu folge könnte Crysis 3 bereits 2013 erscheinen.

Crytek’s Boss Cevat Yerli sagte auf der E3 in einem Interview, dass die 3D Technik in Videospielen sehr erfolgreich sein wird. Cevat Yerli ist zuversichtlich, dass 3D bald zum neuen Standard wird.

Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass Crysis 3 mit 3D Unterstützung erscheint. Unklar ist allerdings noch ob es auch eine normale Version ohne 3D geben wird.

Über die Story und andere Features gibt es ebenfalls noch keine weiteren Informationen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, 3d, HTC EVO 3D, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz