Crysis - Kommt ein zweiter Teil?

Leserbeitrag
6

(Max) Während die Welt da draußen noch weiter auf den grafisch äußerst opulenten Edel-Shooter Crysis wartet, schmiedet das Entwicklerteam Crytek schon Pläne für einen möglichen zweiten Teil. Oder doch nicht?

Crysis - Kommt ein zweiter Teil?

Mit nur zwei Sätzen brachten die Gamedesigner bei Crytek Bernd Diemer und Dennis Schwarz eine Gerüchtelawine ins rollen. Diese sprachen nämlich in einem Interview unserer Kollegen Play.tm über mögliche Projektpläne, nach der Fertigstellung Ihres derzeitigen Titels “Crysis”.

Auf die Frage, ob “Crysis” Teil einer epischen Trilogie oder ein Spiel mit abgeschlossener Geschichte ist, antwortete man mit dem Hinweis darauf, dass man durchaus Pläne für zukünftige “Crysis”-Projekte habe. Informationen würde man aber zu diesem Zeitpunkt nicht ausrücken. Nun kann man darüber spekulieren, ob uns eines Tages ein “Crysis 2″ erwartet oder ob wir mit zahlreichen Episoden-Add-Ons, im Stil von “Half Life 2″, rechnen können.

Das ganze Interview findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz