CryEngine 3 – SDK verzeichnet bereits 450.000 Downloads

von

Seit etwas mehr als einem Monat steht das SDK der CryEngine 3 für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Und das Angebot wird anscheinend recht gut genutzt.

CryEngine 3 – SDK verzeichnet bereits 450.000 Downloads

Denn inzwischen haben bereits mehr als 450.000 Leute die Möglichkeit zum Download genutzt und hoffentlich bereits das ein oder andere nette Projekt mit der Engine hinter Crysis 2 erstellt. An sich ist die CryEngine 3 komplett kostenlos, lediglich für kommerzielle Projekte verlangt Entwickler Crytek eine Gebühr.

“Das sind gute Nachrichten für uns und es scheint eine globale Abdeckung zu sein, nicht nur auf Europa fixiert. Es wird gleichmäßig in Europa, Asien und den USA genutzt”, so Cryteks Avni Yerli gegenüber Develop.

Solltet ihr auch eine eigene Mod zu “Crysis 2″ entwerfen wollen, könnt ihr euch das SDK der CryEngine 3 über den Link herunterladen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Crysis 2 Demo, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz