Crysis 2 - B.o.B. gratis auf eurem mp3-Player

Jan
6

Während Crysis 2 gerade weltweit heiß läuft, hat Rapper B.o.B. den richtigen Soundtrack für die Rettung New Yorks produziert. Das Beste an der druckvollen Rap-Modernisierung des Sinatra-Klassikers: GIGA-Freund freeload.com schenkt euch den Song.

Crysis 2 - B.o.B. gratis auf eurem mp3-Player

Crytek setzt Crysis 2 und der CryENGINE 3 erneut grafische Standards, die die Konkurrenz nur selten erreicht. Und auch spielerisch sind Kritiker begeistert. Doch was ist mit dem Sound? Schon der Release-Trailer von Crysis 2 wurde von B.o.B.s “NY, NY (Crysis 2)” untermalt, das mit seinen Raps ergänzt von eindringlichen Frauenstimmen lyrisch, rhythmisch und melodisch ein eingehend Hilferuf nach einem Helden ist. Der richtige Song also, um im Nano-Suit New York aufzuräumen. Schon Frank Sinatra hat bewusst gesungen: “I want to be a part of it.”

Wenn euch dieser Song auch so gut gefällt, ihr ihn teilen wollt oder ihr einfach nur gerne Musik sammelt, werdet ihr auf der Website der GIGA-Freunde von freeload.com glücklich. Hier könnt ihr den Song nämlich nicht nur streamen, ihr dürft ihn euch auch legal herunterladen. Also nicht zögern, freeload.com besuchen und eure Crysis-2-Hymne herunterladen – und wenn ihr es nur macht, weils gratis ist.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, mp3, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz