Crysis 2 - Be Invisible: Trailer zeigt Nanosuit erneut in Aktion

Stefan Seibert

Stärke und Schnelligkeit sind nichts gegen den wahren Vorteil des in Crysis 2 zum Einsatz kommenden Nanosuits: Unsichtbarkeit. Mittels eines einfachen Tricks verschwindert der Spieler von der Bildfläche und schleicht sich unbemerkt an seine Gegner heran.

Kein unfairer Trick, wollen wir meinen. Schließlich haben Aliens die Erde bevölkert. Da sind Tarnfähigkeiten ja wohl erlaubt. Schließlich warf sich Harry Potter schon aus viel niederen Beweggründen seinen Tarnumhang über. Nur, um etwaige Beschwerden bereits im Vorfeld im Keim zu ersticken.

Wir wollen euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Unten könnt ihr den wie gewohnt sehr atmosphärischen Trailer genießen. Nur noch vier Wochen dauert es bis zum Release von Crysis 2. Ab dem 24. März dürft ihr den Nanosuit endlich auch selbst ausprobieren.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz