Crysis 2 - Crytek verkündet Release-Termin

Steven Drewers

Crysis geht in die nächste Runde. Bisher wussten wir nur, dass er irgendwann im ersten Quartal 2011 kommen soll. Heute jedoch haben die Crytek-Studios für den nächsten Action-Knüller Crysis 2 ein genaues Datum festgesetzt.

Ob Crysis 2 in Sachen System-Anforderungen noch eins oben draufsetzt ist bisher unklar. Ebenso wie andere konkrete Informationen zum Titel. Was jedoch seit heute gewiss ist, ist der Release-Termin. Ab dem 24. März 2011 soll der Nachfolger des hochgelobten Shooters hierzulande über die Ladentheken gehen.

Durchgesickert ist auch, dass wir uns diesmal mitten in New York in den Nano-Suit quetschen dürfen, um die bedrohliche Alien-Invasion aufzuhalten. Ob Crytek eine Demo veröffentlichen wird steht noch nicht fest. Wir hoffen jedoch baldigst neue Informationen zu erhalten und werden Sie euch nicht vorenthalten.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz