Crysis 2 - DLCs bestätigt: PlayStation 3-Demo noch ungewiss

Steven Drewers

Nur noch knapp sechs Wochen müssen wir warten bis Crysis 2 endlich erscheint. Jetzt sieht es sogar so aus, als könnte noch eine PlayStation 3-Demo kommen und DLCs plant man bei Crytek auch schon fleißig.

Die Hoffnung auf eine mögliche PlayStation 3-Demo zu Crysis 2 basiert auf einer ungenauen Aussage von Cryteks Ausführendem Produzenten Nathan Camarillo: “Ich darf nichts Genaues sagen. Wir haben eine solche noch nicht angekündigt”. Die Xbox 360-Demo ist hingegen schon ein paar Tage alt, während PC-Zocker nur noch bis zum 1. März warten müssen.

Camarillo bestätigt außerdem, dass Crysis 2 ordentlichen Nahschub in Form von DLC bekommen wird: “Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir Crysis 2 mit DLCs unterstützen werden. Es ist ein großes Spiel mit einer Menge Spielspaß-Potenzial. Wir machen DLCs, nur möchte ich jetzt noch nichts Spezisches sagen”.

Quelle: psu

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, PlayStation 3, PlayStation, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz