Crysis 2 - Erscheint ungeschnitten

Stefan Seibert

In Deutschland muss man bekanntlich immer zittern und bangen, wie beschnitten das böse Killerspiel sein wird, das man unbedingt spielen will. Im Falle von Crysis 2 nun die Entwarnung: Der Shooter erscheint ungeschnitten.

Die USK prüfte kürzlich den Titel und vergab schließlich die “ab 18″-Plakette. Dafür wünscht man weder an der Kampagne noch am Multiplayer Änderungen. Fans können also aufatmen und sich den 24. März vormerken, denn dann veröffentlicht Crytek Crysis 2 für PC und Konsolen.

Wer sich noch nicht so recht entscheiden kann, über 18 Jahre alt ist und eine Xbox 360 besitzt, kann sich bereits an der Demo versuchen. PC-Spieler müssen sich wohl noch einige Tage gedulden, eine Demo soll aber alsbald folgen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz