Crysis 2 - erste Details zur Collector's Edition

commander@giga

Jüngst tauchten bei einem Online-Händler erste Informationen zur Crysis 2 Sammleredition auf. Wesentliche Merkmale der knapp 160 Euro teuren Special Edition sind ein im Nanosuit-Stil gefertigter Rucksack, eine handbemalte Statue sowie ein umgangreiches Artbook.

Publisher Electronic Arts möchte den Hardcore-Fans des kommenden Ego-Shooters Crysis 2 wohl etwas besonderes bieten, denn wie sonst kann man sich eine Collector’s Edition erklären die mit mehr als 150 Euro zu Buche schlägt. Der Online-Händler webhallen.com veröffentlichte in der letzen Woche wohl aus versehen erste Informationen zum Inhalt der Sonderedition. Mittlerweile ist das Angebot wieder von der Site verschwunden, ein Forenuser auf Crysis-HQ hat sich aber die Daten und Bilder gesichert.

So soll die Limited Edition neben dem eigentlichen Spiel einen speziell für das Spiel hergestellten Rucksack im Nanosuit-Design enthalten. Hinzu kommen eine 20cm große, handbemalte Statue, ein 176 Seiten starkes Artbook, eine besondere Steelbook-Verpackung sowie zusätzliche nicht im Detail erläuterte ingame-Spielvorteile.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz