Crysis 2 - Erster DLC geplant?

Stefan Seibert

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, also gibt es heute auch die dritte News zum selben Spiel: Crysis 2. Wie in den letzten beiden News geht es wieder um die geleakte Beta, diesmal jedoch nur indirekt. Einige findige User wollen jetzt nämlich Hinweise auf geplante DLCs gefunden haben.

Neben des kompletten Spiels lag auch die Ordnerstruktur mitsamt aller Dateien frei. Einige suchfreudige Fans fanden dabei einen Unterordner namens “DLC”; eine recht eindeutige Bezeichnung, also werfen wir mal einen Blick hinein. Dort laden weitere Ordner wie Subway, Roosevelt, Tanker oder Central Station zum Verweilen ein.

Ob es sich dabei wirklich um Hinweise auf zukünftigen DLC handelt, ist derzeit noch unklar. Allerdings existieren im Hauptspiel selbst weder im Single- noch im Multiplayer Maps gleichen Namens. Folglich ist es möglich, dass EA bereits für später vorgesorgt hat. Geld verdient sich eben nicht von allein, auch im Falle von Crysis 2 nicht.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, DLC, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz