Crysis 2 - Hans Zimmer werkelt am Soundtrack

Steven

Zu einem guten Spiel gehört neben grandioser Grafik, einer packenden Story und lupenreinem Gameplay auch immer ein mitreißender Soundtrack, das weiß man auch bei EA. Kein Wunder, dass der Publisher niemand Geringeren als Hans Zimmer anheuerte um einige Stücke für Crysis 2 zu komponieren.

Crysis 2 - Hans Zimmer werkelt am Soundtrack

Zimmers jüngste Geniestreiche sind zwar die Soundtracks zu Inception und The Dark Knight, doch auch in der Videospiel-Branche ist der Name einiges wert, denn schon für Call of Duty: Modern Warfare 2 steuerte Zimmer die musikalische Untermalung bei. An Crysis 2 wird er zusammen mit Borislav Slavov und Tilman Silescu arbeiten.

“Ich fühlte mich wegen Cryteks Hingabe und der Welt, die sie kreierten zu Crysis 2 hingezogen, und ich bin sehr froh, dass die Zusammenarbeit zustande gekommen ist”, so Zimmer. Seine Kompositionen gelten gemeinhin als eine wichtige Zutat für ein Erfolgsrezept. Wollen wir hoffen, dass die restlichen Zutaten dem Gaming-Genuss nicht im Wege stehen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz