Crysis 2 - Komplette Beta illegal geleakt!

Stefan Seibert

Das wird teuer. Zahlreichen Medienberichten nach zu urteilen tauchte jüngst eine Beta von Crysis 2 auf. Enthalten war der Multiplayer sowie die Serial, um das Spiel online zu aktivieren. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, ist bisher noch unklar.

Dabei dauert es bis zum geplanten Release am 24. März noch über einen Monat. Downloader freuen sich über das vorzeitige Glück, denn – wie es scheint – ist die Beta komplett spielbar. Also hat sich Crytek zumindest in puncto Fehlerfreundlichkeit von seiner besten Seite gezeigt. Eine Äußerung von Crytek oder Publisher Electronic Arts steht bislang noch aus.

Scheinbar gibt es unter ihnen aber einen Maulwurf. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits 2003, als Half-Life 2 vorzeitig geleakt wurde. Ob wegen dieses Vorfalls der geplante Release verschoben oder Crysis 2 trotzdem pünktlich erscheinen wird, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich sind beide Szenarien.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz