Crysis 2 - Konsolenversionen sind identisch

Tino Neumann

Einige Playstation 3-User haben sich sicher gewundert, warum bisher nur Xbox 360- Videos von Crysis 2 veröffentlicht wurden. Jetzt bezieht Executive Producer Nathan Camarillo Stellung und räumt mit Gerüchten, die angeblich mit technischen Problemen der Sony-Plattform einhergehen, auf. Der Grund für das Ausbleiben von PS3-Fassungen, liege bei EA.
Crysis 2 sieht auf der PS3 genauso aus wie auf der Xbox 360. Die PS3-Version läuft genauso gut: 30 Bilder die Sekunde, 3D und so weiter. Ich weiß nicht, warum sich EA dagegen entschieden hat. Ich würde mich freuen, wenn sie sie zeigen würden“, so Camarillo.
Crysis 2 kommt am 24. März 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz