Crysis 2 - Kurioser Bug verleiht Superkräfte

Stefan Seibert

In der derzeit noch exklusiven Xbox-360-Demo von Crysis 2 beharken sich Spieler weltweit im Multiplayer, einige von ihnen haben sogar mit Abstürzen zu kämpfen. Diese Probleme wolle man bereits aus der Welt schaffen, so Crytek. Damit aber nicht genug: Jetzt tauchte auch noch ein kurioser Bug auf, der die Gravitation außer Kraft setzt.

Der jeweilige Spieler übervorteilt nun die anderen, indem er seine Gegner ganz einfach von oben aufs Korn nimmt. Ein russischer Spieler reproduzierte den entsprechenden Bug und bannte ihn auf Video. Wie er sich auf der Map mit dem fast schon ironisch klingenden Namen “Skyline” schlägt, seht ihr hier:

Ob der Bug bis zum Release am 24. März beziehungsweise bis zum Erscheinen der PC-Demo behoben wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz