Crysis 2 - Neuer Multiplayer-Trailer erschienen

Steven Drewers

Heute Mittag berichteten wir über die minimalen Systemanforderungen für Crysis 2. Jetzt können wir uns endlich ein Bild davon machen, was wir geboten bekommen, wenn wir unserer Systeme auf den neuesten Stand bringen.

Passend zum baldigen Release von Crysis 2, hat EA heute einen neuen Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der einige eindrucksvolle Szenen aus dem neuen Bombast-Shooter preisgibt. Während die Xbox 360-Demo schon längst draußen ist, müssen PC-Zocker sich noch gedulden. Die Demo soll aber auf jeden Fall noch vor Release der Vollversion erscheinen.

Und wenn man den Trailer so sieht, weiß man, dass sich das Warten lohnen wird. Neben einigen Cut-Scene-Schnipseln bekommen wir auch In-Game-Material zu sehen. Explosionen, Feuergefechte, Nanosuit-Features – das Übliche halt.

Am besten seht ihr euch den Trailer einfach selbst an. Schade nur, dass er nicht lang genug ist, um die komplette Wartezeit bis zum 24. März zu überbrücken.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, multiplayer, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz