Crysis 2 - Release-Termin steht fest

Anonymer User

Wie Entwickler Crytek nun bekannt gab wird der Ego-Shooter Crysis 2 erst im März 2011 erscheinen. Eigentlich sollte der Actiontitel bereits zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen doch interne Qualitätsansprüche sowie ein günstigeres Konkurrenzumfeld waren ausschlaggebend für die Verschiebung.

Jetzt ist es offiziell, Crysis 2 erscheint am 25. März 2011. Dies gab Entwickler Crytek nun via Twitter bekannt. Noch vor kurzem wurde der bildgewaltige Ego-Shooter pünktlich zum Weihnachtsgeschäft angepriesen, doch entschied man sich nun den Titel aus Qualitäts- und Vermarktungsgründen erst im ersten Quartal 2011 zu veröffentlichen.

In Crysis 2 verschlägt es den Spieler nach New York City. Furchterregende Aliens beherrschen die Straßenschluchten von Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Nun liegt es am Spieler in seinen Nanosuit zu schlüpfen und der Invasion Einhalt zu gebieten.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz