Crysis 2 - Über 60 Stunden Spielzeit?

Stefan Seibert

Da staunten wir nicht schlecht, als Cryteks Nathan Camarillo die Spielzeit von Crysis 2 auf 60 Stunden schätzte. Allerdings erscheint diese Zeitangabe ohne weitere Erklärung aus der Luft gegriffen. Camarillo meint nämlich nicht nur den Single-, sondern auch den Multiplayer.

Mit der Kampagne allein habe ein durchschnittlicher Spieler etwa zehn Stunden seinen Spaß. Verglichen mit anderen Shootern stellt dies aber immer noch einen recht hohen Wert dar. Jetzt wissen wir natürlich nicht, was Camarillo unter einem “durchschnittlichen Spieler” versteht.

Der Multiplayer biete laut ihm aber über 50 Stunden Spielspaß. So lange würde es dauern, um sämtliche Waffen und Fähigkeiten freizuschalten. Ob und wie lange ein Spieler daran und darüber hinaus seinen Spaß findet, lässt sich wohl nicht in Zahlen ausdrücken. Dennoch scheint uns mit Crysis 2 ein ungewöhnlich umfangreicher Titel ins Haus zu stehen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz