Crysis 2 - Unterstützt Dedicated Server

Steven Drewers

Der Multiplayer-Modus von Crysis 2 wird in den ersten Tagen wohl einen großen Andrang erleben. Praktischerweise hat EA sich schon jetzt gekümmert und bestätigte heute, dass der Shooer auf Dedicated Server setzen wird.

Zwar wird es keine Möglichkeit geben einen eigenen Dedicated Server auf seinem Heim-Rechner aufzusetzen, dafür hat EA schon jetzt eine Liste von Partnern veröffentlicht, die exklusive Multiplayer-Spielplätze anbieten dürfen.

Während für Call of Duty: Black Ops nur gameservers.com Dedicated Server anbieten darf, setzt EA bei Crysis 2 auf eine Fülle an Hostern, die sich sehen lassen kann. Die gesamte Liste findet ihr hier.

Ob auch Konsolen-Zocker in den Genuss der Dedicated Server kommen ist bisher unklar. Erscheinen wird Crysis 2 am 24. März 2011 für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC.

Quelle: EA

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Server, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz