Crysis 2 - viertes DevDiary veröffentlicht

Tino Neumann

Im vierten Teil des Crysis 2-Entwicklertagebuches geht es vor allem um Animationen und Sounds. Einen echten Schwerpunkt wie in den letzten Teilen gibt es aber dieses Mal nicht. Im über acht Minuten langen Video erzählt Nathan Camarillo, Produzent von Crysis 2, einiges über den kommenden Shooter. Fans des ersten Teils und Neueinsteiger sollten sich die neuen bewegten Bilder unbedingt anschauen. Vor allem Gamer, die keine Xbox 360 besitzen werden das Video wie ein Schwamm aufsaugen, da sich bisher nur Xbox 360-User über eine Demoversion freuen können. Wenigstens die PC-Gamer sollen auch noch vor dem Release in den Genuss des Anspielens kommen. Wann genau steht allerdings noch nicht fest.

Die Vollversion wird jedenfalls am 24. März 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC erhältlich sein.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz