Crysis – Koreanisches GRB listet Crysis für die 360

Das koreanische Game Ratings Board liefert uns erneut einen interessante Eintrag. Nachdem bereits die PS3 Version von Limbo vorzeitig enthüllt wurde, tauchte jetzt ein Eintrag zu Crysis auf.

Crysis – Koreanisches GRB listet Crysis für die 360

Angeblich kommt der Shooter vom deutschen Entwickler Crytek nämlich auf die Xbox 360. Crysis erschien im Jahr 2007 ausschließlich für Windows, der Nachfolger Crysis 2 kam dann im März diesen Jahres aber bereits zum Start auch für die Konsolen heraus. Aus der erst heute vorgenommenen Einstufung ist ebenfalls zu entnehmen, dass der Titel von Electronic Arts Korea veröffentlicht werden soll.

EA hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Den angesprochenen Eintrag findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz