Crysis 3: Ankündigung in der nächsten Woche?

Maurice Urban
2

Rund ein Jahr ist seit dem Release von Crysis 2 vergangen. Crytek arbeitet mittlerweile an verschiedenen Titeln, darunter zum Beispiel Homefront 2. Möglicherweise können wir bald ein weiteres Spiel zu dieser Liste hinzufügen – Crysis 3.

Crysis 3: Ankündigung in der nächsten Woche?

Crytek hat mit ihrer Shooter-Reihe noch nicht abgeschlossen und plant wohl einen dritten Teil. Das Cover der kommenden schwedischen Gamereactor Ausgabe deutet eine Crysis 3 Ankündigung an und zeigt womöglich ein in Trümmern liegendes New York, zudem kann man am Rande des Covers das Muster des Nanosuits erkennen.

Ein weiterer Hinweis kommt direkt von Publisher Electronic Arts: Auf Origin wurde so für kurze Zeit Crysis 3 aufgelistet, per Google lässt sich der Eintrag derzeit noch auffinden. Auch entsprechende Werbung gab es auf der Seite zu sehen. Crytek gab letzten Monat bereits bekannt, dass man im April ein neues Projekt enthüllen wird.

Nach dem Verkauf der FarCry Lizenz an Ubisoft veröffentlichte das Entwicklerstudio mit Sitz in Frankfurt am Mai im jahr 2007 den Shooter Crysis , vier Jahre später folgte dann Crysis 2.

Quelle: NeoGAF

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });