Crysis 3: Bald auch als Brettspiel

von

Erfolgreiche Franchises beschränken sich schon lange nicht mehr nur auf Videospiele, Filme, Bücher und Comics zu beliebten Spielen sind keine Seltenheit mehr. Das Crysis Franchise wird nun zum Beispiel als Brettspiel umgesetzt.

Crysis 3: Bald auch als Brettspiel

Crytek gab nun die Crysis Analogue Edition: The Board Game bekannt, ein in Zusammenarbeit mit dem deutschen Spieleverlag Queen Games entworfenes Brettspiel zum Franchise. Im März 2013 soll das Spiel passend zum Release von Crysis 3 erscheinen und Fans der Reihe eine treue Brettspielumsetzung bieten.

So werden uns vielfältige strategische Situationen versprochen, die man nur durch den Einsatz der aus dem Videospiel bekannten Waffen lösen kann – ein bisschen Glück mit den Karten kann natürlich auch nicht schaden. Weitere Infos sollen demnächst folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz