Crysis 3: Beta Tutorial Video veröffentlicht

von

Heute startet die Crysis 3 Open Beta und Crytek möchte uns vorab noch einmal zeigen, welche Spielmodi und Features uns denn erwarten.

Crysis 3: Beta Tutorial Video veröffentlicht

In der Crysis 3 Multiplayer-Beta darf man sich mit dem Hunter-Modus und dem Crash Site Modus die Zeit vertreiben. Letzterer ist eine Art Capture the Flag, hier müsst ihr wechselnde Objekte einnehmen und verteidigen. Der Hunter Modus hingegen hetzt zwei Jäger auf ein ganzes Team von CELL Soldaten, die möglichst lange überleben müssen.

Die “Crysis 3″ Beta ist ab sofort für den PC, Xbox 360 und morgen für Playstation 3 verfügbar, für die Konsolen-Versionen benötigt ihr eine Gold-Mitgliedschaft bzw. ein PS Plus Abo. Release des Shooters ist am 21. Februar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Videos

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz