Crysis 3: Erste Infos aufgetaucht

Maurice Urban
9

Nach der unabsichtlichen Bestätigung von Crysis 3 durch die Online-Plattform Origin gibt es jetzt weitere Informationen. Eine russische Website liefert so Details zum neuen Shooter des deutschen Entwicklerstudios Crytek.

Crysis 3: Erste Infos aufgetaucht

Der Website zufolge spielt Crysis 3 erneut in New York City. Schon für Crysis 2 diente die US-Metropole als Schauplatz, diesmal sollen Wall Street und Co. aber nahezu komplett zerstört sein und einem Dschungel gleichen. Crytek soll zudem das Versprechen gegeben haben, den besten Sandbox Shooter auf dem Markt abzuliefern.

Erscheinen soll das Spiel angeblich im Frühjahr 2013 für PC, Xbox 360 und PS3, die offizielle Ankündigung sei für den 15. April geplant. Zudem gibt es auch einen neuen Screenshot, den ihr unten begutachten könnt.

Die Existenz von Crysis 3 wurde heute durch ein Gamereactor Cover und einen Eintrag auf Origin geleakt. Unter anderem gab es ein Boxart zu sehen, welches den Protagonisten im Nanosuit und mit Pfeil und Bogen bewaffnet zeigt.

 

Via: CVG

 

 

 

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });