Crysis 3: Gameplay-Trailer zum neuen Crytek-Shooter

Maurice Urban
9

Vergangene Woche wurde Crysis 3 offiziell angekündigt, nach einem ersten Teaser gibt es jetzt wie versprochen den richtigen Gameplay-Trailer. Frisch aus dem mit Aliens bevölkerten und komplett zerstörten New York City.

Crysis 3: Gameplay-Trailer zum neuen Crytek-Shooter

Wie es sich für einen Shooter der heutigen Zeit nun einmal gehört, liefert uns der erste Trailer zu Crysis 3 nicht nur einen Blick auf Grafik und Animationen, sondern überfordert uns nahezu mit einer Flut an Explosionen und Schusswechseln. Am HUD scheint sich im vergleich zum Vorgänger nicht wirklich etwas getan zu haben, doch dafür punktet Crysis 3 einmal mehr mit seiner Grafik.

Ohnehin soll der Shooter bekanntlich durch das neue Setting, das Open-World Feeling und die neuen Waffen, allen voran der High-Tech Bogen, überzeugen. Der Nanosuit ist natürlich auch wieder mit dabei. Erscheinen soll das Ganze im Jahr 2013 für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz