Crysis 3: Interaktiver Trailer lässt euch entscheiden

von

Entscheidungsfreiheit ist schon seit dem ersten Teil ein wichtiges Merkmal der Crysis-Reihe, der Nanosuit ermöglicht in den Missionen verschiedene Herangehensweisen. In einem neuen Trailer zeigt man, dass sich dies auch in Crysis 3 nicht ändern wird.

Crysis 3: Interaktiver Trailer lässt euch entscheiden

Der interaktive Trailer zeigt uns die E3-Demo und lässt uns dabei die Wahl, wie wir in der Mission vorgehen. Bewaffnet mit dem neuen Hightech-Bogen kann man entweder die Stealth-Fähigkeit des Nanosuits nutzen und seine Feinde leise und unbemerkt ausschalten.

Oder aber man verzichtet auf seine Deckung und stürmt im Rambo-Stil auf seine Gegner zu. Ist wenig kompliziert, funktioniert aber auch.  Crysis 3 kommt im Februar für PS3, Xbox 360 und den PC. Für das Spiel verantwortlich ist wieder der in Frankfurt ansässige Entwickler Crytek.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Videos

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Crytek


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz