Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Crysis 3: Interaktiver Trailer lässt euch entscheiden

Maurice Urban
5

Entscheidungsfreiheit ist schon seit dem ersten Teil ein wichtiges Merkmal der Crysis-Reihe, der Nanosuit ermöglicht in den Missionen verschiedene Herangehensweisen. In einem neuen Trailer zeigt man, dass sich dies auch in Crysis 3 nicht ändern wird.

Crysis 3: Interaktiver Trailer lässt euch entscheiden

Der interaktive Trailer zeigt uns die E3-Demo und lässt uns dabei die Wahl, wie wir in der Mission vorgehen. Bewaffnet mit dem neuen Hightech-Bogen kann man entweder die Stealth-Fähigkeit des Nanosuits nutzen und seine Feinde leise und unbemerkt ausschalten.

Oder aber man verzichtet auf seine Deckung und stürmt im Rambo-Stil auf seine Gegner zu. Ist wenig kompliziert, funktioniert aber auch.  Crysis 3 kommt im Februar für PS3, Xbox 360 und den PC. Für das Spiel verantwortlich ist wieder der in Frankfurt ansässige Entwickler Crytek.

Videos

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz