Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks

Maurice Urban
2

Publisher Electronic Arts hat ein paar neue Screenshots und Artworks zum kommendem Shooter Crysis 3 veröffentlicht, die uns unter anderem einen genaueren Blick auf den High-Tech Bogen des Spiels werfen lassen.

Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks

Die Artworks präsentieren uns einige der Schauplätze von Crysis 3, welches bekanntlich im zerstörten New York City spielt.  Hier erwarten uns unter anderem düstere Sümpfe und der Anblick von Wolkenkratzern, die inzwischen von der Natur zurückerobert wurden.

Zudem werden uns die Einzelteile des Markenzeichens von Crysis 3 gezeigt, die Rede ist natürlich vom Hightech-Bogen, welcher euch eine weitere Möglichkeit zum Ausschalten der Gegner bietet. Erscheinen wird der Shooter vom deutschen Entwickler Crytek im ersten Quartal 2013.

Bildergalerie Crysis 3 Shots & Art

Hat dir "Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES