Crysis 3: Neues Video erklärt den Multiplayer

Maurice Urban
4

Multiplayer spielt in Crysis 3 wieder eine wichtige Rolle. Producer Mike Read bringt uns in einem neuen Video die beiden Spielmodi Hunter und Crash-Site etwas näher.

Crysis 3: Neues Video erklärt den Multiplayer

Besucher der gamescom konnten den Hunter-Mode von Crysis 3 bereits antesten. Hier müssen zwei mit der Unsichtbarkeits-Fähigkeit ausgestattete Jäger ein ganzes Team von CELL-Einheiten ausschalten. Zum Glück bekommen die Jäger für jeden Kill ein neues Teammitglied.

Im Crash-Site Mode geht es etwas traditioneller zur Sache, hier müsst ihr eine Reihe von Zielen als erster erreichen und verteidigen, um Punkte zu sammeln. Der Multiplayer-Modus von “Crysis 3″ unterstützt auf dem PC bis zu 16 und auf den Konsolen bis zu 12 Spieler.

Release des Shooters von Crytek ist im Februar 2013.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Videos

  • Maurice Urban

    Erfolgreiche Franchises beschränken sich schon lange nicht mehr nur auf Videospiele, Filme, Bücher und Comics zu beliebten Spielen sind keine Seltenheit mehr. Das Crysis Franchise wird nun zum Beispiel als Brettspiel umgesetzt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz