Crysis 3: Nutzt die Konsolen komplett aus

Mit den besten PCs können die Konsolen-Versionen von Crysis 3 zwar nicht mithalten, dennoch ist die grafische Leistung des Spiels beeindruckend. Kein Wunder, schließlich hat man bei Crytek auch alles aus PS3 & Xbox 360 herausgekitzelt.

Crysis 3: Nutzt die Konsolen komplett aus

Crytek CEO Cevat Yerli meinte gegenüber Videogamer, dass “Crysis 3″ die Konsolen komplett ausnutzt – besser könne ein Spiel auf den derzeitigen Geräten einfach nicht aussehen. Wird wohl langsam wirklich Zeit für Next-Gen.

“Es ist nicht mal mehr ein Prozent übrig”, so Yerli. “Kein Spiel wird auf diesen Konsolen besser aussehen als Crysis 3. Die meisten Spielen kommen noch nicht einmal an Crysis 2 heran. Ich rede nicht vom Artstyle, aber die Tatsache, was wir in Crysis 2 auf PS3 und Xbox 360 reingesteckt haben – ich habe auch heute noch kein Spiel gesehen, das dies geschafft hat. Ich würde jeden Tag einen Kampf gegen Halo oder Gears aufnehmen.”

Wer das absolute Maximum aus der CryEngine 3 herausholen möchte, zockt Crysis 3 aber natürlich mit einem möglichst guten PC – die Systemanforderungen findet ihr hier. Im März erscheint der Shooter für die drei üblichen Plattformen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Systemanforderungen

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz