Crysis 3: Nutzt die Konsolen komplett aus

von

Mit den besten PCs können die Konsolen-Versionen von Crysis 3 zwar nicht mithalten, dennoch ist die grafische Leistung des Spiels beeindruckend. Kein Wunder, schließlich hat man bei Crytek auch alles aus PS3 & Xbox 360 herausgekitzelt.

Crysis 3: Nutzt die Konsolen komplett aus

Crytek CEO Cevat Yerli meinte gegenüber Videogamer, dass “Crysis 3″ die Konsolen komplett ausnutzt – besser könne ein Spiel auf den derzeitigen Geräten einfach nicht aussehen. Wird wohl langsam wirklich Zeit für Next-Gen.

“Es ist nicht mal mehr ein Prozent übrig”, so Yerli. ”Kein Spiel wird auf diesen Konsolen besser aussehen als Crysis 3. Die meisten Spielen kommen noch nicht einmal an Crysis 2 heran. Ich rede nicht vom Artstyle, aber die Tatsache, was wir in Crysis 2 auf PS3 und Xbox 360 reingesteckt haben – ich habe auch heute noch kein Spiel gesehen, das dies geschafft hat. Ich würde jeden Tag einen Kampf gegen Halo oder Gears aufnehmen.”

Wer das absolute Maximum aus der CryEngine 3 herausholen möchte, zockt Crysis 3 aber natürlich mit einem möglichst guten PC – die Systemanforderungen findet ihr hier. Im März erscheint der Shooter für die drei üblichen Plattformen.

Systemanforderungen

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz