Crysis 3: The Lost Island DLC erscheint am 4. Juni

Maurice Urban

Wie bereits angedeutet erwartet Crysis 3 Besitzer in Kürze der erste DLC. The Lost Island heißt der Zusatzinhalt, welcher am 4. Juni für 15€ auf Xbox 360, PS3 und PC erscheinen wird.

Crysis 3: The Lost Island DLC erscheint am 4. Juni

The Lost Island bietet die vier neuen Maps Costline, Creek, Crossing und Ascent, die in der selben Region liegen wie das originale Crysis. Neben den neuen Maps gibt es auch noch die beiden Multiplayer-Modi Frenzy und Possession, sowie neue Waffen.

Hat dir "Crysis 3: The Lost Island DLC erscheint am 4. Juni" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES