Crysis 3: Video Serie mit Regisseur Albert Hughes angekündigt

von

Crytek und Electronic Arts kündigten heute eine Online Video Reihe zu Crysis 3 an. “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ wird in Zusammenarbeit mit Albert Hughes produziert und soll die Vorzüge des Spiels dokumentieren.

Crysis 3: Video Serie mit Regisseur Albert Hughes angekündigt

In “Die Sieben Wunder von Crysis 3″ werden uns nicht nur die Waffen, Gegner und Gameplay-Features des kommenden Shooters aus Deutschland vorgestellt, vielmehr thematisieren die Videos auch die Umgebung und grafische Pracht des Spiels.

Albert Hughes, zuletzt Regisseur von Book of Eli, arbeitete eng mit dem Entwicklerteam von Crytek zusammen, um die Scripts und das Storyboard für die Szenen zu entwerfen, die in der CryEngine 3 nachgestellt werden.

“Als EA und Crytek mich gefragt haben, ob ich bei der Entstehung der Videoserie ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ mitwirken möchte, war ich sofort fasziniert von der Vorstellung, emotionale Geschichten allein durch computergenerierte Bilder zu schaffen”, so Albert Hughes zu dem Projekt. “Es war eine große Herausforderung, etwas derart menschliches zu erschaffen, ohne dass je ein Mensch auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Technologie der von Crytek entwickelten CryENGINE hat es mir ermöglicht, diese Herausforderung zu bewältigen und ein einzigartiges Medium neu für mich zu entdecken.”

Am 12. Dezember soll die erste Episode “Hell of a Town” erscheinen. Der Release von Crysis 3 () ist wiederum für den Februar 2013 angesetzt.

Bildergalerie die-7-wunder-von-crysis-3

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Videos

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz