Crysis Wreckage

Wreckage ist eigentlich nur eine Mod für den Shooter Crysis, der eine eigenständige Geschichte im selben Universum erzählt. Der Erfolg brachte die Macher dazu, die Mod, die ein einstündiges Level umfasst, komplett kostenfrei anzubieten.

Crysis Wreckage erzählt eine alternative Geschichte im bekannten Setting der Crysis-Spiele. Auf einer abgelegenen Insel im Pazifischen Ozean wird ein mysteriöses Objekt geborgen, das allem Anschein nach von Außerirdischen hier zurückgelassen wurde.

Crysis Wreckage - Trailer
1.890 Aufrufe

Sowohl die US-Streitkräfte als auch die Koreaner versuchen, die vermeintliche Waffe zu bergen und ein Wettlauf mit der Zeit entbrennt.

Wreckage kann komplett ohne das Hauptspiel gespielt werden und umfasst eine Dateigröße von 1,8 GByte. Nichtsdestotrotz und da Wreckage, wie Crysis auf der CryEngine 2 basiert, werden einige Systemvoraussetzungen benötigt.

  • Windows XP / Vista / 7
  • AMD Athlon 2800+/3200+ / Intel Core-Prozessor mit 2,2 GHz
  • 1,5 GByte Arbeitsspeicher
  • 256 MByte Nvidia GeForce 6800 GT / ATI Radeon 9800 Pro

Weitere Themen

Alle Artikel zu Crysis Wreckage

  • Crytek: Crytek Cloud startet Closed Beta

    Crytek: Crytek Cloud startet Closed Beta

    Die Entwicklerschmiede, die uns die Hochglanz-Shooter Crysis 1 und 2 beschert hat, ist nun an einer eigenen Cloud-Gaming-Plattform beschäftigt, die demnächst in die Closed Beta-Phase startet.
    Jonas Wekenborg 1
  • Deal - Crysis 2 als Download für den PC

    Deal - Crysis 2 als Download für den PC

    Hitfox zeigt sich mal wieder in Spendierlaune: Für jeden der auf eine physische Verpackung für seine PC-Spiele verzichten kann, gibt es nun mal wieder ein nettes Angebot: Die PC-Version von Crysis 2 gibt es bei Hitfox 5 Tage lang für 18,49 Euro.
    Robin Schweiger 1
  • Crysis 2 Ultra Update

    Crysis 2 Ultra Update

    Als Cryteks Shooter Crysis 2 ohne die Unterstützung von DirectX 11 auf den Markt kam, waren einige PC-Gamern sauer, aber die Frankfurter Spieleschmiede hat jetzt nachgebessert und liefert jetzt  ein kostenloses Ultra-Upgrade, das die Optik des Spiels weiter veredeln soll. Das Upgrade soll PC- Spielern volle DirectX- 11- Unterstützung bieten und das Spielerlebnis von Crysis 2..
    Marion Helmes
  • Crysis 2 - Kein Crysis mehr im Steam-Shop

    Crysis 2 - Kein Crysis mehr im Steam-Shop

    EAs Crysis 2 ist aus dem Steam-Shop verschwunden und wird nun als exklusiv auf Origin gefahren - was bedeuten würde, dass das Spiel auch von anderen Download-Plattformen demnächst verschwinden müsste. Bisher ist es auf Direct2Drive und Co noch zu finden.
    Jan
  • Crysis 2 - Zum Hammerpreis bei Amazon UK bestellen

    Crysis 2 - Zum Hammerpreis bei Amazon UK bestellen

    Wer bisher nichts vom neuen Shooter "Crysis 2" gehört hat, muss sich die letzten Wochen in einer Vault verkrochen haben. Das Game erzielte Topwertungen, die sich nicht nur auf die umwerfend schöne Grafik beziehen. Für alle die das Spiel noch nicht gekauft haben - Amazon UK bietet aktuell [b]Crysis 2 zu einem Hammerpreis[/b] an!
    Tino
  • Crysis 2 - DirectX-11-Patch wurde nie bestätigt

    Crysis 2 - DirectX-11-Patch wurde nie bestätigt

    Wie [b]Crysis 2[/b] bei zeigte, ist nicht jedes Gerücht frei erfunden. Denn wie schon vor Release gemunckelt wurde, erschien das Spiel tatsächlich ohne DirectX-11-Unterstützung. Aber was ist mit der zweiten Aussage, dass der Support nachgepatcht werden sollte?
    Jan
* gesponsorter Link