Crysis - Crysis: Warhead und Wars haben Goldstatus erreicht

Leserbeitrag

Die Entwickler des Spiels 2007, Cryteck, gaben heute bekannt, dass die eigenständigen Erweiterungen Crysis: Wars und Crysis: Warhead den Goldstatus erreicht haben und bereit sind eure Spielesammlunge um ein Exemplar zu erweitern.

In Crysis: Warhead wird der Spieler in die Rolle von dem aus dem ersten Crysis Teil bekannten Psycho schlüpfen, und sich auf seine doch recht eigene Art durch die Level kämpfen. Die Geschichte sollte, mehr oder weniger, bekannt sein, da die Geschehnisse aus Teil Eins aus Psychos sicht erneut aufgegriffen werden. Bei Crysis Wars handelt es sich um die Mehrspieler-Version des Spiels.

Desweiteren wurde ein neuer, achtionreicher Warhead-Trailer veröffentlicht, welcher die ”Erst schießen dann Blumen schicken”-Art von Psycho gut einfängt, und für jede Menge Action auf eurem Bildschirm sorgen sollte. Das Spiel soll in Europa schon am 12. September, nicht wie vorher angekündigt am 18., in den Läden Stehen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz