Crysis - Eine ganze Viertelstunde Gameplay

Leserbeitrag
24

(Max) Das sonnige Wetter macht uns schwer zu schaffen: Die Arbeit in den Redaktionsräumen ist bei schwülen 40 Grad hart und beschwerlich, wird aber durch den neuen, 18-minütigen "Crysis" Gameplay-Trailer ein wenig erträglicher gemacht. Der Shooter siedelt in einem karibischen Ambiente an, doch an Urlaub ist nicht zu denken, denn neben fiesen Koreanern gehen Euch auch noch Aliens an den Kragen. Ist denn die ganze Welt verrückt geworden?

Crysis - Eine ganze Viertelstunde Gameplay

Über Santa Monica, dem Veranstaltungsort der diesjährigen E3, lachte die Sonne. Das herrliche Wetter war jedoch nicht der ausschlaggebende Grund für die tolle Stimmung, sondern vielmehr die Präsentation der Shooter-Perle “Crysis”. Alle daheim gebliebenen brauchen nicht traurig zu sein, denn nun veröffentlichte Electronic Arts einen sagenhaft großen Trailer.

Der 18-minütige Walktrough durch den wunderschönen Demolevel lässt die Erwartungen an “Crysis” noch einmal in Höhe purzeln. Grafik, Atmosphäre und Sound hinterlassen einen hervorragenden Eindruck und bringen die ohnehin schon von Vorfreude geprägten Gesichter der Fans zum strahlen. Interessierte sollten umgehend dem RELATED LINK folgen. “Crysis” wird im Herbst dieses Jahres erscheinen, nach Aussagen einiger für gewöhnlich gut unterrichteter Quellen sogar am 13. September.

Übrigens: Electronic Arts ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte im Zuge der E3 einige Momentaufnahmen aus dem Spiel. Schaut mal in der FOTOSTORY vorbei.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Gameplay, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz