Crysis - Erste Impressionen aus der Alien-Welt

Leserbeitrag
8

(Max) Aus Alt mach Neu. Das waren unsere ersten Gedanken, als wir die ersten Sekunden dieses "Crysis"-Trailers gesehen haben. Denn dort zeigt man bereits bekannte Passagen aus dem Shooter. Doch am Ende wird man mit einigen Szenen aus der bisher geheim gewesenen Alien-Welt belohnt. Das dürft Ihr Euch keinesfalls entgehen lassen!

Crysis - Erste Impressionen aus der Alien-Welt

Die außerirdischen Invasoren spielen eine wichtige Rolle in dem Edel-Shooter aus dem Hause Crytek. So wichtig, dass man mit bisher wenig Informationen über die Aliens dienen kann. Was man aber weiß ist, dass diese Biester den Menschen nicht ganz wohlgesonnen sind. Anstatt sich über die Sonne in der Südsee zu freuen, frieren sie den Kontinent kurzerhand ein.

Optisch macht der Titel dank Direct X 10-Support einiges her. Wer das noch nicht wusste, lebte bisher hinterm Mond und sollte diese Wissenslücke mit dem Trailer füllen. Folgt einfach unserem RELATED LINK.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz