Crysis - Fileplanet stellt die Beta bereit

Leserbeitrag
23

(Max) Was würden wir nicht alles geben, um den potenziellen Genrethronanwärter "Crysis" anspielen zu dürfen. Unser aller Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen, denn Branchenriese Electronic Arts plant in absehbarer Zeit einen "Crysis" Betatest zu starten. Erste Details konnten unsere Kollegen von ComputerandVideogames in Erfahrung bringen.

Crysis - Fileplanet stellt die Beta bereit

Demnach wird die “Crysis” Beta den Server-Browser von GameSpy nutzen. Den Clienten stellt die Partnerseite Fileplanet. Noch ist unklar, ob nur zahlende Abonnenten in den Genuss der “Crysis” Beta kommen werden. Wir vermuten, dass es ähnlich wie beim Mehrspieler-Shooter “Enemy Territory” gehandhabt wird, wo eine begrenzte Anzahl von Keys in regelmäßigen Abständen unter die Leute gebracht wurden.

Wann der Betatest startet, ist noch nicht bekannt. Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig werdet Ihr den grafisch umwerfenden Shooter aber aufjedenfall zu Gesicht bekommen. “Crysis” soll nach großer Verspätung am 16. November 2007 erscheinen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz