Crysis - Frostige Neuigkeiten

Leserbeitrag
18

(Max) Auf einem tropischen Eiland wünscht man sich oft nichts sehnlicher, als ein kühles Eis. Die außerirdischen Besucher aus dem Shooter "Crysis" haben das wohl ein wenig missverstanden und frieren kurzerhand die halbe Insel ein. Das könnt Ihr Euch natürlich nicht bieten lassen und erklärt den fiesen Alienunholden daraufhin den Krieg. Wie die Kämpfe in den bitterkalten Eisöden aussehen, demonstrieren nun gleich mehrere Gameplay-Trailer.

Crysis - Frostige Neuigkeiten

Nach dutzenden Artikeln über “Crysis” könnte man annehmen, uns würde es langweilen über die grafische Präsentation des Shooters zu fachsimpeln. Doch Fehlanzeige!

“Crysis” sieht einfach brilliant aus! Dafür zeichnet die mächtige CryEngine 2 verantwortlich, die mehr kann als paradisiche Inseln auf den Monitor zu zaubern. Die Eiswelt in den Trailern sieht derart imposant aus, dass uns vor Schreck die Kinnladen herunterklappten.

Nächste Woche sollen wir den viel versprechenden Shooter sogar selbst anspielen dürfen. Ob man in der Demo auch auf die außerirdischen Invasoren trifft, ist nicht bekannt. “Crysis” erscheint am 16. November 2007 exklusiv für den PC.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz