Crysis - Kleine Verspätung

Leserbeitrag
11

(Max) Der Blick aus dem Fenster offenbart schon seit einigen Tagen das immer gleiche Bild: Aufziehende Wolken verdunkeln die Umgebung, Regenschauer prasseln auf den Boden herab und von der strahlenden Sonne ist in vielen Teilen Deutschlands noch immer nichts zu sehen. Der Shooter "Crysis" hätte im Spätsommer, genauer im September für Abhilfe gesorgt, doch daraus wird nichts. Vor November ist nämlich mit einem Ausflug in die Karibik nicht mehr zu rechnen.

Crysis - Kleine Verspätung

Einige für gewöhnlich gut unterrichtete Quellen behaupteten, dass man mit dem Südsee-Shooter “Crysis” am 13. September rechnen könne. Bis zum heutigen Tag hätten wir es auch geglaubt, doch Electronic Arts machte dem ein Strich durch die Rechnung. Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, erscheint “Crysis” im November. Dies stützt auch die Terminangabe auf der offiziellen Homepage, wonach ein Release im Herbst 2007 angestrebt wird.

Weitere Verschiebungen sind damit nicht ausgeschlossen. Unter Umständen könnte der Titel sogar erst nächstes Jahr in die Händlerregale wandern. Doch wie sagt man so schön: Gut Ding will eben Weile haben. Wer “Crysis” mal in Bewegung sehen möchte, sollte sich die zahlreichen Trailer zu Gemüte führen oder aber zur diesjährigen Games Convention pilgern.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz