Crysis - Kommet und patchet!

Leserbeitrag
52

(mika) Den ersten Patch zu Crysis veröffentlichen wir in den nächsten zwei Wochen – das sagte Firmenchef Yerli vor zwei Monaten. Lange haben uns die Frankfurter Entwickler Crytek warten lassen, nun ist der Patch endlich da.

Crysis - Kommet und patchet!

Das Update wiegt satte 140 MB und bringt Euer “Crysis” auf Version 1.1. Weiterhin wurde an der Balance gefeilt: Der Splitterradius von Granaten wurde in Multiplayergefechten reduziert, ebenso wie der Explosionsradius des Raketenwerfers. Darüberhinaus gehören “Memory Leaks” und mögliche Absturzursachen der Vergangenheit an.

Die wohl am sehnlichsten erwartete Verbesserung betrifft die Performance des Grafikmonsters. Crytek hat die Gesamtperformance und SLI- bzw. Crossfire-Funktion verbessert. Die komplette Fixliste findet Ihr auf Seite 2, den dazu gehörigen Download unter dem RELATED LINK.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz