Crysis nur für PC

Leserbeitrag
29

(Natalia) Trotz der Spekulationen und auch der bekannt gegebenen Mitteilung der Veröffentlich des Shooters Crysis auf der XBOX 360 seitens Electronic Arts und Crytek, wurde nun offiziell angekündigt, dass das Spiel nur auf PC erscheinen wird.

Crysis nur für PC

Nun kam EA wiederum zu Wort und meldete dass der First-Person Shooter defintiv PC-exklusiv bleiben wird.
Allerdings wurde bei weiteren Nachfragen der Entwickler bei Crytek weitere Versionen weder bestätigt noch dementiert.
Vielleicht darf man also dennoch weiterhin darauf hoffen, dass ähnlich wie bereits schon bei F.E.A.R. und Half-Life 2 ein Release auf anderen Plattformen trotz widersprüchlicher Aussagen folgen wird.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz