Crysis - Offizieller Betatest hat begonnen!

Leserbeitrag
31

(Max) Zahlende Kundschaft des Gaming-Portals FilePlanet kann sich seit gestern Abend in die "Crysis"-Beta stürzen. Wie im Vorfeld von uns berichtet, startet nun der offizielle Betatest zum potenziellen Shooter-Highlight dieses Jahres. Normalsterblichen bleibt der Zugang jedoch vorerst verwehrt.

Crysis - Offizieller Betatest hat begonnen!

Es wäre sicherlich nicht übertrieben zu sagen, dass auf “Crysis” die halbe Welt wartet. Umso größer ist da die Freude, die Shooter-Perle erstmals auch daheim anspielen zu dürfen. Dieses Glück verspüren derzeit allerdings nur Besitzer eines zahlungspflichtigen FilePlanet-Accounts und selbst die, müssen sich um die wenigen Keys prügeln.

Der erste Satz Keys wurde gestern Abend bereits erfolgreich unter die sabbernde Meute gebracht. Die Nächsten folgen in den kommenden Tagen. Wer auf solche Spielchen keine Lust oder Geld hat, wartet geduldig auf den 25. September dieses Jahres. An dem besagten Datum erscheint nämlich die “Crysis”-Demo. Auch hier rechnen wir mit einem ähnlich großen Ansturm.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz